Kontaktiere uns

Wir sind ein 2019 in München gegründetes Unternehmen, das innovative, nachhaltige und stylische Haushaltsprodukte & Naturkosmetik herstellt. Dein Feedback wird uns dabei helfen, uns stetig zu verbessern! Wir würden gerne deine Gedanken zu allem, was mit everdrop zu tun hat, erfahren – von Feedback zu unseren Produkten bis hin zu der Funktionsweise unserer Website. Lass uns wissen, was du denkst!

Anfragen für B2B-Kund:innen

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellprozess, oder eine andere Frage, dann schreibe uns bitte an vertrieb@everdrop.de und unser Sales Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Kooperationsanfragen

Hast du ein eigenes Unternehmen oder arbeitest für ein Unternehmen auf der gleichen Mission wie wir? Falls du nun mit uns zusammenarbeiten willst (Produktkooperation, Sampling, Gewinnspiel, Event, etc.), dann fülle bitte dieses kurze Formular aus.

Bist du Content Creator:in und möchtest mit uns zusammenarbeiten, dann fülle bitte dieses kurze Formular aus.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!